Skip to content

Über uns

Au Pavillon de la Truffe Suisse GmbH

«Au Pavillon de la Truffe Suisse» wurde 2007 von Fredy Balmer gegründet und produziert und vetreibt hausgemachte Trüffel-Produkte sowie frische Trüffel. Zudem werden Beratungen und Kurse zu den Themen Trüffelsuche, Trüffelhunde und Trüffelanbau angeboten. 2010 stiess Caro Lüthi dazu und 2013 wurde die GmbH gegründet.

Caro Lüthi

Mitinhaberin, +41 79 435 07 43

Mit vier Köchen in der Familie hat Caro Lüthi die Faszination fürs Kulinarische im Blut. Seit 1988 bietet sie Caterings für private Feste, Firmenanlässe und Festivals an. 2008 hat sie sich ihre Trüffelhündin «Belina» zugelegt und ist so auf Fredy Balmer gestossen, welcher ihr gezeigt hat, wie und wo man Trüffel findet. Seither hat sie das Trüffelfieber nicht mehr losgelassen.

Fredy Balmer

Mitinhaber, +41 79 435 04 92

Seinen ersten Kontakt mit Trüffel hatte Fredy Balmer schon als Lehrling. Seither hat es den Küchenchef im Ruhestand nicht mehr losgelassen. Sei es auf der Suche mit den beiden Hunden «Tomi» und «Zizou» oder bei der Fabrikation und Zubereitung von hausgemachten Trüffel-Delikatessen – seit über 40 Jahren lebt Fredy Balmer seine Passion für den Schwarzen Diamanten.